Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 15:02 Uhr
Thema: Re:Steam Winter Sale ist online, endet am 4. Januar Antwort auf: Re:Steam Winter Sale ist online, endet am 4. Januar von membran
>Redout? Nicht weiter störend. Ich finde aber, dass Redout wie so gut wie alle der Zero Gravity Racing-Gleitspiele auf Steam darunter leiden, dass man irgendwie ständig an die Bande knallt, selbst wenn man die Strecke kennt. Vielleicht bin ich auch mittlerweile zu schlecht für solche Games, keine Ahnung. Es fühlt sich zumindest so an, als könnte man da wenig gegen tun.

Ich hab mir ... something-something-Grav-League geholt, was irgendwie schon fetzt, aber so richtig den Jieper löst es doch nicht aus, was ich teilweise auf die Musik schiebe.

Ansonsten stimme ich Dir zu, daß man in der Tat oft am Rand den Lackierer froh macht, vielleicht liegt es am Streckendesign oder dem fehlen des NeGcon...
< Auf diese Nachricht antworten >