Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 14:48 Uhr
Thema: Bei mir juqqt schon wieder Antwort auf: Doofstiny 2 von Thorn
Hab meine Weeklys nicht machen können, weil ich packen musste und versucht hab, in GTA Online mit Kumpel zuverlässig den Fun zu finden (Das Interface ist so fucking BROKEN!) und könnt jetzt schon wieder, bin aber bei meinen Eltern bis Mittwoch. Schleuder hat das perfekt auf den Punkt gebracht, es ist jetzt kein Daily-5-Stunden-Spiel, sondern ein Weekly-5-Stunden-Spiel, MIR macht das Spaß, aber ich spiele auch sonst keinen Online-Grinder. Das Gameplay und die "Slickness" der ganzen Spielerfahrung holen mich immer für ein paar Stündchen die Woche zurück, so dass ich sogar PvP mittlerweile ganz gerne spiele und dafür für sowas wie die Flashpoint XY Milestones scheißen könnte, langweilig, dumm und nervig. Letzte Woche war nämlich Flashpoint Mercury, wo es exakt EIN Public Event gibt (Ich hab erst bei 98% gemerkt, dass random Elites killen auch ein zwei Pünktchen zum Counter beisteuert...), dass gefühlt nur alle 30 Minuten getriggert wird, an manchen Tagen war das Timing offenbar so ungünstig, dass ich es gar nicht erwischte, und erst nach vier, fünf Tagen bei meinen zwei Mains abgehakt werden konnte.
< Auf diese Nachricht antworten >