membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2017 13:16 Uhr
Thema: Re:Steam Winter Sale ist online, endet am 4. Januar Antwort auf: Re:Steam Winter Sale ist online, endet am 4. Januar von Don Cosmo
>>Und alle so: Wie, schon wieder ein Sale? Der letzte war doch gerade erst!
>>
>>Den Effekt nennt man übrigens wohl "Discount Fatigue".
>
>Hab gestern durchgeschaut, aber war nix dabei, bei dem 70+% gegeben hätte, das mich reizt. Vielleicht wird’s dann nur Bayonetta und Vanquish für je nen 10er. Ach so, REZ konnte man noch mitnehmen. Und vielleicht das Wipeout-Remake, das Du und Ische spielen. Wie issn da die Musi?


Redout? Nicht weiter störend. Ich finde aber, dass Redout wie so gut wie alle der Zero Gravity Racing-Gleitspiele auf Steam darunter leiden, dass man irgendwie ständig an die Bande knallt, selbst wenn man die Strecke kennt. Vielleicht bin ich auch mittlerweile zu schlecht für solche Games, keine Ahnung. Es fühlt sich zumindest so an, als könnte man da wenig gegen tun.

Edit: Dann wiederum haben sie das Spiel drölf Mal mit fetten Content- und Balance Updates gepatcht, seit ich es damals  gespielt habe, das kann also nun alles ganz anders sein.

***Diese Nachricht wurde von membran am 22.12.2017 13:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >