membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2017 16:44 Uhr
Thema: Überraschung: Bungie tritt ins nächste Fettnäpfchen Antwort auf: Doofstiny 2 von Thorn
[https://www.destructoid.com/bungie-s-latest-destiny-2-event-is-pure-greed-even-by-low-loot-box-standards-478831.phtml]

Es sind Weihnachts-Eventwochen und es gibt eine entsprechende Themed Lootbox, die man aber nur kaufen kann. Die Boxen, die man wie üblich ergrinden kann, sind weiterhin die alten und nicht die Weihnachtsbox. Oder so. Es ist ja sonst üblich, siehe Overwatch, dass die Grind-Krümel während der Eventzeit auch Eventboxen sind.

Jedenfalls ist es schon erstaunlich, mit welcher Vehemenz Bungie gewillt ist, wieder und wieder und wieder Scheiße zu bauen, egal wie die Stimmung in der Community ist. Dabei ist der vorherige Shitstorm mit der Three of Coins Nummer noch gar nicht abgezogen, oder? :)


Inb4 "we heard you loud and clear".
< Auf diese Nachricht antworten >