membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2017 11:24 Uhr
Thema: Re:Nur heute: Kingdom Classic via Steam Antwort auf: Re:Nur heute: Kingdom Classic via Steam von Fuse
>Das, was du beschrieben hast, passiert so und unfreiweillig/ -wissend doch höchstens die 2 Mal, bis man schnallt, dass die Greed IMMER nachts unterwegs sind? Mit einer für den Spieler positiven Ausnahme, von der ich nicht sicher bin, ob es für ein Mechanik-Spoiler wäre.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich in dem Spiel auch nur insgesamt zwei Ausritte unternommen habe, bevor ich weiterzog. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das Spiel noch weitere und andere dieser Insta-Death Momente haben wird und die Aussicht, dann jedesmal wieder von vorne anzufangen, fand ich halt eher ungeil. Wenn dem nicht so ist, umso besser.
< Auf diese Nachricht antworten >