Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2017 17:42 Uhr
Thema: Re:Das erste Addon soll Scheiße sein - und sperrt teils Antwort auf: Re:Das erste Addon soll Scheiße sein - und sperrt teils von membran
>>>>>Außerdem ist ein guter Teil des Inhaltes wohl, dass sie die Items in den "Eververse"-Lootboxen ordentlich aufgestockt haben. Hurra!
>>>>
>>>>Hat ja keiner auf mich gehört, als ihr im Rausch wart und es unbedingt spielen wolltet.
>>>
>>>Destiny 2 ist durch.
>>>
>>>Next.
>>
>>Wobei das deine Reaktion ab Day 1 war.
>
>Wobei ich das mehr so allgemein meinte. Gefühlt sind die Leute weitergezogen, oder?


Könnte ich nicht sagen. Das Spiel kommt mir nicht leerer vor. "Durch" ist es denke ich noch lange nicht, im Gegenteil, es besteht ja sogar so großer Bedarf nach einem Spiel wie Destiny, dass die Leute das spielen, was da ist. Es ist halt zu wenig. Der Drop-Off der aktiven Spieler könnte sogar kleiner sein wie bei D1 vor der damals auch massiv enttäuschenden Erweiterung (Deren Gatekeeping für Nicht-Käufer damals auch nicht zurückgenommen wurde afair, zumindest nicht während dieses Addons).
< Auf diese Nachricht antworten >