Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.12.2017 16:59 Uhr
Thema: Re:Das erste Addon soll Scheiße sein - und sperrt teils Antwort auf: Re:Das erste Addon soll Scheiße sein - und sperrt teils von membran
>>>Außerdem ist ein guter Teil des Inhaltes wohl, dass sie die Items in den "Eververse"-Lootboxen ordentlich aufgestockt haben. Hurra!
>>
>>Hat ja keiner auf mich gehört, als ihr im Rausch wart und es unbedingt spielen wolltet.
>
>Destiny 2 ist durch.
>
>Next.


Wobei das deine Reaktion ab Day 1 war.

Ich spiele immer noch die Weeklys. Und ich steh dazu, dass es mir Spaß macht. Und das, obwohl das Addon scheiße ist und die "prozedural generierten" Passagen einfach zur "Endfahne" durchlaufen werden können ohne kämpfen zu müssen. Umso besser, sage ich da nur. Kann man den schlechten Content skippidy skippidy skippen.
< Auf diese Nachricht antworten >