Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2017 10:21 Uhr
Thema: Re:Okami HD auch am PC mit 30fps lock Antwort auf: Okami HD auch am PC mit 30fps lock von membran
>Nerv. Ist wohl die übliche Dev-Begründung: Logik an Framerate gekoppelt, nicht änderbar. Umso bitterer, dass es -iirc- für die Emu-Versionen 60fps Hacks gab, die ohne Probleme gingen.

Ich habe gelesen, dass das mit "ohne Probleme" nicht stimmt. Das mit den Moddern ist als Argument schnell hergeholt aber selbst einer der populärsten Mods, der lange reifen durfte (Dark Souls) hatte in 2016 immer noch Probleme mit der Physik beim runterrutschen an Leitern. Das ist entschuldbar, wenn einem bewusst ist, dass man einen Mod installiert, aber der Entwickler vom Spiel darf sich sowas nicht erlauben. Alle Eventualitäten nochmal durchzugehen und zu testen, kostet Geld. Andererseits verlangen die Geld zum 5. Mal oder so für das gleiche Spiel, also ...

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >