Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2017 02:39 Uhr
Thema: Re:Okami HD auch am PC mit 30fps lock Antwort auf: Okami HD auch am PC mit 30fps lock von membran
>Nerv. Ist wohl die übliche Dev-Begründung: Logik an Framerate gekoppelt, nicht änderbar. Umso bitterer, dass es -iirc- für die Emu-Versionen 60fps Hacks gab, die ohne Probleme gingen.

Das wusste ich nicht, macht die "Erklärung" dann natürlich extrem lame.

>Jo, damit ist's für mich aus Prinzip zu einem <10 EUR Sale-Titel degradiert.

Bei mir war's nach der Meldung eh gestorben, hab's ja noch auf der PS3 über PS+. da läuft's auch in 1080p von 4k runterskaliert, d.h. ich hab's jetzt dort mal angefangen. Aber die Länge schreckt mich eh schon wieder ab, auch wenn's bisher ganz gut war.

>Der letzte Satz ist natürlich lächerlicher Mist. Ich würde nichtmal ein Rundenbasiertes Strategiespiel in 30fps spielen wollen, weil jegliches Scrolling dann so widerlich wäre.

Ja, die 30fps-Apologeten gehen mir schon seit geraumer Zeit auf den Sack. DF sind da auch schlimm. die loben ja jeden Titel, wenn er halbwegs stabile 30fps hinbekommt. Bei FH3 haben sie sogar empfohlen, es auf dem PC mit 30fps zu spielen, weil super motion blur. FUFU!
< Auf diese Nachricht antworten >