PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 21:35 Uhr
Thema: Re:Krüppelkeile - Der offizielle PP-Beat-'em-Up-Thread! Antwort auf: Krüppelkeile - Der offizielle PP-Beat-'em-Up-Thread! von Felix Deutschland
Ein Genre, das ich gerne mögen würde! Nachdem das Mark of the Wolves aber einige Jahre rumlag, hab ich es dann verkauft. Wenn Frauen drin vorkommen, dann gehts noch, so fand ic ich Soul Calibur und DoA immer ganz gut, aber eben aus denn falschen Gründen. ZB weil man bei SC immer unsinnige Sachen freischlaten konnte, meist (oder nur?) Zeichnungen. Eigentlich ist das einzige B'em'Up was ich je mochte Power Stone - und das ist ja keins. Ich bin also vermutlich echt nicht zu retten. Nichtmal mit VF3, was alle spielten, denen es im Schachclub zu aufregend war.
Vielleicht kann mir jemand helfen, sowas zu mögen?
< Auf diese Nachricht antworten >