membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2017 16:48 Uhr
Thema: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! Antwort auf: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! von Felix Deutschland
>>Ich wollte mal demnächst bei Nier Automata reingucken, ob das vielleicht zündet.
>
>Wenn du Nier Automata wegen der Brawler-Mechanics zocken willst in der Hoffnung auf was Bayonetta- oder gar Ninja-Gaiden-mäßiges wirst du zwangsläufig enttäuscht werden, das Spiel ist zuallererst ein RPG und dann irgendwo an dritter Stelle vielleicht ein Brawler.


Na, mal sehen. Klingt doch gar nicht schlecht, eigentlich. War die FAR-Mod easy peasy zu confen?

>Deswegen haust du die ja auch kapott! Ergibt doch alles Sinn.

Schwer zu erklären. Ich mag das Gegnerdesign schlicht nicht. Das blutet in den Genuss des Spiels rüber.

>Afair waren auf 360 und Switch alle Teile in 60fps, die Auflösung war halt bei allen Teilen 720p(ish teilweise bestimmt).

Auf dem Papier 60, ja. Iirc wurden die nicht gehalten, wenn's drauf ankam.
< Auf diese Nachricht antworten >