Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 21:56 Uhr
Thema: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! Antwort auf: Re:...und Bayonetta 3 als Switch Exclusive! von Don Cosmo
>>Finds auch unlogisch, warum sie BotW nicht für Steam releasen und PS4 und Xbox.
>
>Im Zuge von Vanquishs Veröffentlichung konnte man halt ins Träumen kommen.


Vanquish gehört Platinum. Bayonetta 2 (Und 3) nicht.

>Wenn man B2 spielen will, muss man die Wuu aufbauen und dann hat man sofort doch keinen Bock mehr.

Deswegen ja Bayo 2 für Switch. Bayonetta 1 als DL-Code und ich hab Bayonetta 1 vier mal gekauft, einmal für 360, dann für Wuu, PC und am Ende Switch. I don't care. Ich fühle mich, als würde ich Gottes Werk tun, denn ohne solchen Schwachsinn gäbe es kein Bayonetta 3. Oder 2. Ob ich mir GTA 5 drei mal kaufe, juckt die im Zweifelsfall nicht großartig, die Bayonetta-2-Käufer konnten die per Handschlag begrüßen.

>Da war der Wunsch Vater des Gedanken, klar...

Kann ich auch verstehen, ist halt nur ausgeschlossen. Nintendo wird da sicher nicht mehr die Finger von nehmen, nicht mehr in unserer Lebenszeit.
< Auf diese Nachricht antworten >