Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 19:41 Uhr
Thema: Re:Gekauft Antwort auf: Re:Gekauft von Fuse
>>>Hat einen Moment gedauert, bis ich mich an das schlichtere Gunplay gewöhnt hab - da war D2 dann halt einfach doch ne Wucht. Auch optisch ist das imo ne glatte Liga unter D2. Ich fand die "wow"-Kommentare hier tlw. gestern noch offen gestanden etwas belustigend, da ich das The Division zu Beginn tlw. zwischen in vielen Abschnitten als zwischen fad und dezent hässlich schwankend emfand.
>>
>>Wuss. Da hat wohl einer ne Scheibe altes Schwarzbrot aus 1997 in seinem PCI-E-Slot. Wenn man möglichst viele Settings auf Max hochballert, ist das punktuell fotorealitisch.
>
>Danke der Nachfrage; ich habe ca. 80% auf Max stehen und 20% eine Stufe drunter.


Angebrachte Nachfrage. Ich weiß jetzt noch weniger, was du meinst. Alle Reflektionen auf Ultra, Ambient Occlusion, höchste Schattenqualität, höchstes Geometry & Texture Detail, ich hab mir teilweise einfach nur den Schneematsch angeguckt, und "lachhaft" fand ich das nur, wenn entsprechende Assets noch am Nachladen waren, ca. fünf Sekunden nachdem man in der Welt spawnt. Das ist top notch, nichts in Destiny kommt da effekttechnisch heran (Auch wenn Destiny hübsch aussieht). Destiny hat nichtmal gescheites Anti-Aliasing. Alles darüber hinaus ist eine Frage des Artdesigns.

>Kommt aber vor allem auf die Szene an.

Ja sicher, wenn ich die Kamera hinter nen Betonpoller hake ist die Landschaft eher monoton.

>Es gibt kaum ein Spiel, bei dem es so einfach ist, Szenen zu finden, die gefühlt so aussehen wie Driver San Francisco vor X Jahren.

DAS ist schlicht bullshit. Srsly.

>AWenn's schneit, die Beleuchtung arbeiten darf und volumetrischer Nebel aus dem Boden quilt, sieht es hingegen tatsächlich sehr gut aus. Wobei auch, bzw. gerade das dann mit Fotorealismus ungefähr nichts zu tun hat. (Nebenher: zum Glück.)

Das sieht auch bei strahlendem Sonnenschein toll aus und ja, Fotorealistisch. Ich beziehe mich nicht auf die Chars, nur auf das Level. Ich geh jetzt auch nicht extra nochmal ins SPiel und schobere irgendwelche Screens zusammen, dafür ist mir diese Diskussion zu absurd.

>Hässlich war nicht das richtige Wort. Ich bräuchte eines für unspektakulärlangweilighochzehn.

Okay.
< Auf diese Nachricht antworten >