membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 16:25 Uhr
Thema: Re:Gekauft Antwort auf: Re:Gekauft von Felix Deutschland
>>Hat einen Moment gedauert, bis ich mich an das schlichtere Gunplay gewöhnt hab - da war D2 dann halt einfach doch ne Wucht. Auch optisch ist das imo ne glatte Liga unter D2. Ich fand die "wow"-Kommentare hier tlw. gestern noch offen gestanden etwas belustigend, da ich das The Division zu Beginn tlw. zwischen in vielen Abschnitten als zwischen fad und dezent hässlich schwankend emfand.
>
>Wuss. Da hat wohl einer ne Scheibe altes Schwarzbrot aus 1997 in seinem PCI-E-Slot. Wenn man möglichst viele Settings auf Max hochballert, ist das punktuell fotorealitisch.


Ich wollte es etwas netter formulieren, aber ich schließe mich deiner Einschätzung an. :)
< Auf diese Nachricht antworten >