Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2017 08:12 Uhr
Thema: Re:Demo-Impressionen Antwort auf: Demo-Impressionen von Don Cosmo
>Was aber auffällt: die verdammte ShitStation bläst dauerhaft wie ein Orkan, egal ob Monster on Screen sind oder nur rumlaufen im Wald! Das läßt mir allerdings nur zwei Optionen, um das Spiel genießen zu können: ShitStation2.0 kaufen oder auf PC-Release warten. Wobei man nicht weiß, ob es auf der Pro wirklich leiser wäre, da kam doch letztens ein B-Chassis raus...?

>Also ... ich freue mich wie Bolle drauf, will es aber "in Ruhe" genießen können. Also warten auf den PC-Release oder PS4Pro kaufen. Bin eher zu ersterem geneigt, auch wenn ich jetzt das PS+Abo an der Backe habe.

Also zur Demo kann ich nichts sagen, aber den Gedanken, dass irgendein Spiel auf der Pro tatsächlich spürbar leiser liefe als auf der normalen PS4, solltest Du schnell wieder begraben. Gerade wenn Spiele tatsächlich einen Pro-Modus bieten (und das tut MH, oder?), ist zwischen "hörbar" und "Inferno" alles drin. Und das dürfte wenig mit irgendwelchen "B-Chassis" zu tun haben.
< Auf diese Nachricht antworten >