Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2017 20:15 Uhr
Thema: Gekauft Antwort auf: Dividend : Divisor = Quotient von Samiel
Hat einen Moment gedauert, bis ich mich an das schlichtere Gunplay gewöhnt hab - da war D2 dann halt einfach doch ne Wucht. Auch optisch ist das imo ne glatte Liga unter D2. Ich fand die "wow"-Kommentare hier tlw. gestern noch offen gestanden etwas belustigend, da ich das The Division zu Beginn tlw. zwischen in vielen Abschnitten als zwischen fad und dezent hässlich schwankend emfand.

Unsicher, ob ich mich einfach an den Look gewöhnen musste und hab', oder gerade der Anfang wirklich lahmer war, als es mir inzwischen vorkommt. Derweil find' ich's durchaus stimmungsvoll und ich hab einfach Bock auf einen Lootshooter und frickeleien mit Waffenmods, verschiedenen Loadouts und 5000 Klamotten zum gut aussehen. Allein das übliche Weiblein konnte ich mir in einer guten Stunde nicht als Char bauen. Jetzt renne ich mit einem glatzköpfigem, bärtigen Chinesen rum, den ich gerne "Sheng" genannt hätte, obwohl oder gerade weil das vermutlich gar kein richtiger Name ist!

Eingesammelt habe ich's direkt bei Uplay, deutlich vor 22 Uhr. Kam letzlich mit der Gold Edition, Farcry3 und "ode" mit den 20% Zusatzrabatt auf sagenhafte 32,- all inklusive. Kann man machen.
< Auf diese Nachricht antworten >