dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2017 10:27 Uhr
Thema: Re:Btw grad für 15,- / 27,- direkt bei Uplay & Free WE Antwort auf: Re:Btw grad für 15,- / 27,- direkt bei Uplay & Free WE von Escobar
>Jo, das läuft sehr ordentlich und hat absolut vorbildliche Grafikoptionen verbaut inclusive einem livebenchmark tool, welches dir cpu/gpu Auslastuung plus fps der letzten 30 Sekunden anzeigt.

Dankeschön!
Das Spiel kommt ja gut weg und ich mag AC ja eh, also ergibt sich schon eine gewisse "Pflicht", das zeitnah anzugehen und traditionell hab ich jetzt primär nach der Xbox-Fassung geguckt und überhaupt nicht drüber nachgedacht, das PC ja auch geht, bis Fuse mich jetzt noch mal in den uPlay-Store geschoben hat, wo es natürlich 60€ kostet, aber -20%,.... muss noch etwas billiger werden...
< Auf diese Nachricht antworten >