Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2017 08:47 Uhr
Thema: Re:Dunkey Antwort auf: Re:Dunkey von Felix Deutschland
>Früher war der echt teilweise ein Spasti weil mega toxic und homophob und hastenichtgesehen

Naw, dude! Rüttelt ein wenig an meinem Respekt für ihn. :(

>aber echt seitdem der endlich mal flachgelegt wurde, war der normal. Brilliant sogar. Und spielt mal was anderes als LoL.

Das habe ich ihn (auch in diesem Video wieder) öfter sagen hören, aber ich guck nur die Videos, die mich thematisch interessieren. LoL tut das nicht.
Sein fließender Wandel zwischen Fail und Win ist herrlich, dazu noch sein nachvollziehbares und spürbares Ärgern, gerade mit seiner Hartnäckigkeit, die ich nie aufbringen würde. ^_^

>Wir haben seiner Ollen echt ne Menge zu verdanken, dass sie ihm seine Maidenhood genommen hat. Die ist natürlich auch der absolute Oberfreak mit Fantasiestimme. Haben sich vor ein paar Wochen verlobt.

Die macht aber nix, was man nun kennen sollte oder muss?
< Auf diese Nachricht antworten >