membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2017 10:11 Uhr
Thema: Accounting+ kommt zeitexklusiv für Playstation VR am 19. Dezember Antwort auf: Die Rasenmähermänner von Icheherntion
Edit: Achso, falls das nicht klar gewesen sein sollte, das ist quasi ein Rick & Morty Game ohen Rick & Morty.

[https://accountingpl.us/]

It’s a PlayStation®VR EXCLUSIVE… FOR NOW…

Das originale Accounting für Steam ist ja kostenlos; hier handelt es sich wohl um eine leicht aufgebohrte Version mit überschaubarem Zusatzcontent. Zumindest kenne ich schon fast alles, was sie im Trailer zeigen.

Achtung, Video spoilert in bester Comedy-Trailer Manier schon vieles, von dem man sich im Spiel lieber überraschen lassen will.



***Diese Nachricht wurde von membran am 08.12.2017 10:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >