membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.12.2017 10:00 Uhr
Thema: Soul Calibur VI - wer zuerst runterfällt! - PC/XB1/PS4 - 2018 Antwort auf: Upcoming: Spieleankündigungen und Ports und so von membran
Nice! Soul Calibur ist einer meiner Lieblings-Beat-em-ups. Ich mochte immer diesen Stabkämpfer, Kilik, weil die Kombos mit dem Stab so flüssig von der Hand gingen. Und damals war die Grafik auf dem Dreamcast natürlich der absolute Abschuss, 60fps - wie hätte die Maniac vielleicht damals geschrieben? Arcadefeeling pur.

Heutzutage spiele ich eigentlich kaum noch Prügler, was mich natürlich nicht daran hindert, die besten Vertreter dennoch in den Sales einzusacken, und die Zeiten, in denen ein Soul Calibur durch atemberaubende Grafik glänzt, scheinen auch lange vorbei (das Gezeigte im Announcementvideo haut mich jetzt nicht vom Hocker), aber egal. Ich habe die Reihe ewig ausgelassen, ich könnte ein Soul Calibur in meiner Steam Library vertragen!

< Auf diese Nachricht antworten >