Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 23:34 Uhr
Thema: IGN definitiv auch noch ein mega Titan im Geschäft Antwort auf: IGN bewertet Rocket League neu. Nun 9.3 statt 8.0 von membran
Who gives a shit? Liest überhaupt noch jemand IGN? Die verdienen sich doch jetzt mit Hümblbümbl dumm und dusselig!

Ganzer Stunt natürlich elendig lächerlich, aber wayne? Srsly. Bin jetzt schon auf die hochinteressanten PUBG-Reviews gespannt, kann man jetzt schon drauf spekulieren, wer die Stuntwertungen raushaut um Klicks zu kriegen. Das Spiel ist ja beim 1.0er-Release sicher locker schon ein Jahr draußen und die Meinungen dürften entsprechend des Erfolgs lange festliegen. Kann es da keinem verdenken, dass er die erwartbaren 9.0/90%-Reviews einfach nicht mehr liest, warum auch, da hat doch schon wieder Schlawiner XY seine 7/10 gezückt, da können wir uns doch alle schön drüber aufregen.

Wertungen sind egal und sollten abgeschafft werden. Wenn sich die Meinung zu nem Spiel ändert, ändert man halt den Text. Diese Geilheit von Publikum und Autoren nach ner möglichst objektiven Skala zur Messung von "Spaß" ist so derbst zum Kotzen.

Neulich auch Polygon, "Hier, die fünfhundert besten Videospiele EVAR, according to some random assholes", mega textwüste, komplett fürn Arsch. Aber anstatt, dass sich deren Horizont und der des Publikums mal öffnet für komplexeren Diskurs als Wertungsdiskussionen und Listicals länger als die fucking Bibel machen die halt sowas und Artikel darüber, ob Star Wars transphob ist und welcher spindlige Käsebernd beim nächsten Jurassic Park Regie führt.
< Auf diese Nachricht antworten >