Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 22:41 Uhr
Thema: Re:Btw grad für 15,- / 27,- direkt bei Uplay & Free WE Antwort auf: Re:Btw grad für 15,- / 27,- direkt bei Uplay & Free WE von Escobar
>>die Assassinen Originen!?? Läuft das auf dem PC ordentlich?
>
>Jo, das läuft sehr ordentlich und hat absolut vorbildliche Grafikoptionen verbaut inclusive einem livebenchmark tool, welches dir cpu/gpu Auslastuung plus fps der letzten 30 Sekunden anzeigt.
>
>Bei mir (1060/6Gb) läufts auf high settings mit stabilen 60 fps, auf very high mit 50-60 fps und auf Ultra mit 30-40, Das einzige Problem was das Spiel hat, ist so ein merkwürdiger Hickup in den ersten 3-4 Minuten jeder neuen session, da bricht die framerate teilweise böse ein, ohne ersichtlichen Grund. Nach ein paar Minuten ist das aber weg.


Da streamt er sich glaube ich erstmal kontinuierlich die World Data rein. Ich fand es selbst auf meinem System, ausgehend von meinen Erwartungen, ziemlich performant. Hatte mir Ghost Recon Wildlands und Watchdogs 2 geholt, beide machten mehr Probleme (Hab ich sicher hier schon mal erwähnt, kein Plan mehr wo). Wenn ich in der Gruppe unterwegs bin gibt es beim Sektorenwechsler auch immer kurz ein paar Zuckler, aber das ist wie gesagt Internetbedingt. Seit dem Update schmiert mir das Spiel aber beim Starten teilweise sehr hartnäckig ab (Bisher nur einen Crash richtig ingame gehabt, der aber wohl mit Server-Disconnect zu tun hatte). Wenn es abschmiert, schmiert es auch richtig fies und weird ab, so dass ich auch da den Ubisoft-Anticheat/Antipiracy-Shit in Verdacht hab, der im Hintergrund mitläuft. Die Crashes verdichten sich auch immer so auf 21 Uhr als groben Zeitraum, wo wohl in Europa sehr viele gleichzeitig online gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >