Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 14:20 Uhr
Thema: Re:Jo Antwort auf: Re:Jo von Rinoa
>
>>Wobei der Levelcap entweder durch das Update oder den DLC auf 30 hochgesetzt wurde. Ich bin jetzt in World Tier 1 unterwegs, ist schon nerviger (Und kann nirgendwo rückgängig gemacht werden?), quasi Torment-Level für The Division. Weiß auch nicht, wie lange es die schon gibt. Aber plötzlich droppt wie bescheuert gelbes Loot. Dabei haben wir die Story nichtmal durch, eine Mission fehlt noch (Russian Embassy, wäre aber überrascht, wenn das wirklich die allerallerletzte Mission wäre). Ist alles ganz okay, aber das Gameplay und besonders das sticky cover machen mich wahnsinnig; in Stresssituationen macht der Char nie was er soll und bleibt gern mal an der nicht selten fehlerhaften Geometrie kleben oder schafft es nicht, sich an die wand ranzupressen und nach ca. 1 Sekunde ist man tot. LOL. Besonders bei Elites steht Health und Damage in keinem verhältnis mehr zueinander, das ist einfach beides "KRASS HOCH", damit das Spiel für den SPieler mit schön großen Zahlen hantieren kann, 120.000 Schaden booooah ey!!!1 usw. usf.
>
>Ich hatte mal vor ein paar Wochen wieder eingeloggt und mich null zu Recht gefunden. Ist es immer noch so, dass es eigentlich kein Deckungsshooter ist, weil die Gegner einfach Granaten in deine Deckung spammen?


Klar, aber ich wüsste nicht, warum dass das Spiel weniger zu einem Deckungsshooter macht? Muss man halt ständig die Deckung wechseln. Das ganze wird dadurch zu einem nervigen Deckungsshooter, da gehe ich mit. Ich mag das Deckungssystem nicht, ist einfach nicht für die Art, wie ich Twitch-Gameplay mag, geeignet und zu unzuverlässig. Die Geometrie an vermeintlich standardmäßigen Deckungen ist teilweise random zickig und ich hab regelmäßig das Problem, dass die Figur das Gegenteil von dem macht, was ich gerade will, und das ist ein klassisches Problem dieser Shooter, wo man sich vollautomatisch an Deckungen klebt und von ihnen wieder löst. Die Alternative kann man ja einstellen, press button to leave cover, aber das löst nur einen teil der probleme bzw. würde neue erschaffen. Du musst halt in nem Cover-Shooter jedes einzelne gottverdammte cover in jeder form auf unbedenklichkeit testen, und das beißt sich beim QA wahrscheinlich mit der gigantischen Größe der Spielwelt.
< Auf diese Nachricht antworten >