Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2017 13:59 Uhr
Thema: Re:Jo Antwort auf: Jo von Felix Deutschland

>Wobei der Levelcap entweder durch das Update oder den DLC auf 30 hochgesetzt wurde. Ich bin jetzt in World Tier 1 unterwegs, ist schon nerviger (Und kann nirgendwo rückgängig gemacht werden?), quasi Torment-Level für The Division. Weiß auch nicht, wie lange es die schon gibt. Aber plötzlich droppt wie bescheuert gelbes Loot. Dabei haben wir die Story nichtmal durch, eine Mission fehlt noch (Russian Embassy, wäre aber überrascht, wenn das wirklich die allerallerletzte Mission wäre). Ist alles ganz okay, aber das Gameplay und besonders das sticky cover machen mich wahnsinnig; in Stresssituationen macht der Char nie was er soll und bleibt gern mal an der nicht selten fehlerhaften Geometrie kleben oder schafft es nicht, sich an die wand ranzupressen und nach ca. 1 Sekunde ist man tot. LOL. Besonders bei Elites steht Health und Damage in keinem verhältnis mehr zueinander, das ist einfach beides "KRASS HOCH", damit das Spiel für den SPieler mit schön großen Zahlen hantieren kann, 120.000 Schaden booooah ey!!!1 usw. usf.

Ich hatte mal vor ein paar Wochen wieder eingeloggt und mich null zu Recht gefunden. Ist es immer noch so, dass es eigentlich kein Deckungsshooter ist, weil die Gegner einfach Granaten in deine Deckung spammen?
< Auf diese Nachricht antworten >