Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2017 16:59 Uhr
Thema: Re:Btw grad für 15,- / 27,- direkt bei Uplay & Free WE Antwort auf: Btw grad für 15,- / 27,- direkt bei Uplay & Free WE von Fuse
>Hab schon öfter überlegt, ich guck mir das die Tage dann auch mal an.
>
>Lohnt Gold für 12,- Aufpreis im Falle des Gefallens?


Eh... würdest du es echt nicht auf PC spielen? Ich denke mal, die Frage zieht auf XBL Gold ab, oder? sooooooo ultra HW-hungrig ist das spiel nicht. Für fünfzehn Mark gehts eigentlich, ich bin aber immer noch skeptisch, ob ich mir den season pass hole, mir scheint das gebotene dann doch sehr dünn (Die ganzen PvP-Sachen hab ich eigentlich null Böcke drauf bspw.). Ausserdem gibt es die zwei neuen Stadtbezirke und deren PvE-Weeklys (Dailys?) auch ohne Season Pass.
< Auf diese Nachricht antworten >