turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2017 07:02 Uhr
Thema: Re:Xenoblades 2 ist ja schon draußen Antwort auf: Re:Xenoblades 2 ist ja schon draußen von Felix Deutschland
>Was man sonst so hört, dass sie beispielsweise QoL-Features wie ne vernünftige Map verkackt haben (Also wie bei Xenoblade Chronicles 1) ist mir persönlich grad einfach zu nervig, und dürfte auch dem Massenmarkt zu nervig sein, aber ich persönlich wünsche dem SPiel viel Erfolg, weil ich Bock habe auf ein Sequel zu X, in dem die Chars nicht abstoßend aussehen und alles nicht von Menschen designt wird, die meine Lebenszeit auf diesem Planeten derart krass verachten wie die Boys und Girls von Monolith. Wenn die ganze Truppe vielleicht ein Jahr mehr Zeit hätte, um das ganze etwas fokussierter zu machen und ein Kampfsystem zu integrieren, dass nicht drei viertel des Bildschirms mit drölf Zahlen, Werten, Symbolen und busy shit zukotet, dann wäre das allerdings sehr von Vorteil.

Mir hat X überhaupt nicht gefallen, ich mochte aber Teil 1 sehr. So gesehen wird es mich schon eher "abholen". Mal gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >