Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2017 15:52 Uhr
Thema: Re:Klingt im Wesentlichen wie mein Eindruck nach ein paar Sessions Antwort auf: Klingt im Wesentlichen wie mein Eindruck nach ein paar Sessions von membran
>Weiter unten, mein "also ich weiß nicht, ich weiß nicht..." Posting. Eine Woche später musste ich dann rudern. Ich bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.

Ich auch.

>Jo, mir schon klar, dass du das als Scherz meinst (das tust du doch... oder?), aber nur zur Klarstellung: die Packung macht laut Pressemitteilung dasselbe wie mein einziger Amiboo (Wollyoshi). Wenn man den

In diesem Forum wird nicht zwischen Lootboxen differenziert!!! Die sind alle schlecht und Pre-order Boni auch und der ganze Rest auch.

> ... dass man sich damit nicht wirklich durch einen der späteren härteren Bosskämpfe mogeln könnte.

Wann kommen die? Ich habe gerade die Stadt durch.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >