membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 14:24 Uhr
Thema: Re:Also, geil aussehen tut's... Antwort auf: Also, geil aussehen tut's... von Felix Deutschland
>Das tut mir beim anschauen schon fast weh, das Bewusstsein darüber, wie jede Leuchtreklame akribisch von lauter Indern modelliert und texturiert werden musste, ein gigantisches visuelles Puzzle aus winzigsten Teilen, bis hin zum Schneematsch.
>Und all die Herrlichkeiten zu Diensten eines eher drögen Lootgrinders, der wirklich von seiner Grafik leben MUSS, weil sonst nicht so meeeega viel da ist.


Ich hab's ja nicht ohne Grund immer als Grafikblender bezeichnet. Ich habe immer noch eine Szene vor Augen, die Leuchreklamen im superdichtem Schneetreiben, das sah einfach nur _fett_ aus.

Wobei sie da mittlerweile richtiges Gameplay reingepatched haben mögen. Ich hatte nur am Rande immer mal wieder mitbekommen, dass sie regelmäßig dicke Feature-Updates und Balancing-Patches rausgehauen haben, bis vor Kurzem erst. Ich meine, man scrolle mal durch die 1.7er Patch Notes aus dem August, die sind... lang.

[https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/news/152-298795/update-17-patch-notes]

Und das 1.8er kommt wohl nächste Woche, mit einem nackten 4v4 PvP Mode, Horde Mode und einem erneuten Redesign der Darkzone (Man muss quasi selber einen Sicherheitsknopf umlegen, um mit dem Beschuss eines anderen Spielers "böse" zu werden, ansonsten ist Friendly Fire aus - das versehentliche Anschießen war wohl seit jeher ein Problem).

[https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-us/news/152-302149-16/update-18-intel-wrap-up]

>Es hat wirklich etwas tragikomisches, dass diese Skinnerboxen alle auf dasselbe hinauslaufen mehr oder weniger und du anscheinend noch so viel Arbeit in das Drumherum pumpen kannst, am Ende musst du quasi die Quadratur des Kreises erfinden in Form eines Spiels, welches unendlich lange motiviert. Ich glaube, das Blindflug-Balancing der Dark Zone hat auch nicht geholfen (Ich weiß ja nicht, wie penetrant der Modus einem zu Beginn unter die Nase gerieben wurde, in meinem ersten Ausflug gestern wurde er in dreieinhalb stunden kein einziges mal erwähnt).

Ich hatte mir irgendwann mal für billig den Season Pass geschossen und die Tage schon mal drüber nachgedacht, es mal wieder anzuschmeißen. Wenn du da eine Runde am Gehen hast (sind ja immer vier maximal?), hau mich mal an. Da hätte ich jetzt gerade eher Bock drauf als auf Schnarchisty.
< Auf diese Nachricht antworten >