membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 08:44 Uhr
Thema: Klingt im Wesentlichen wie mein Eindruck nach ein paar Sessions Antwort auf: Not impressed von Macher
Weiter unten, mein "also ich weiß nicht, ich weiß nicht..." Posting. Eine Woche später musste ich dann rudern. Ich bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.

>Und dann gibt es seit neuestem das hier auch:
>[http://www.gameinformer.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer-Components-SiteFiles/imagefeed-featured-gamer_2D00_culture-Mario_2D00_Cereal/Super-Mario-Cereal-11_2D00_29_2D00_17-610.jpg]
>
>Die Packung benutzt die amiibo-Technologie, um zufällig Items in Mario Odyssey zu verteilen. >Damit hat das Spiel Lootboxen.



Jo, mir schon klar, dass du das als Scherz meinst (das tust du doch... oder?), aber nur zur Klarstellung: die Packung macht laut Pressemitteilung dasselbe wie mein einziger Amiboo (Wollyoshi). Wenn man den an das Pad hält werden im Spiel entweder ein bis drei stinknormale Münzen auf Mario gedroppt oder ein Herz. Das kann man beliebig oft wiederholen, aber nach schon einer Minute hatte ich keinen Bock mehr. Für gezieltes Münzensammeln gibt es mehr lohnende Stumpfaktionen im Spiel, und das Herz kommt afair so selten, dass man sich damit nicht wirklich durch einen der späteren härteren Bosskämpfe mogeln könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >