Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2017 00:04 Uhr
Thema: Re:Destiny 2 skaliert die XP Vergabe unsichtbar Antwort auf: Re:Destiny 2 skaliert die XP Vergabe unsichtbar von Felix Deutschland
>>Ich habe nur gelesen, dass XP genutzt werden, um Bright Engrams(?) zu kiegen und die irgendwie mit den Lootboxes im Spiel zusammenhängen, und die Leute deswegen ausflippen, weil sie sich getäuscht fühlen, wie nah sie an den Belohnungen sind, für die sie sonst zahlen mussten? Das ist das, was ich verstanden habe. Ich habe keine Ahnung.
>
>LEveln ist ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr wichtig, weil nur noch Cosmetics als Belohnung rausspringen.


Das ... glaube ich nicht. Man kann da nicht von den eigenen Erfahrungen ausgehen. Overwatch finanziert seine dauerhafte Weiterentwicklung doch nur mit Cosmetics?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >