Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2017 14:05 Uhr
Thema: Re:Destiny 2 skaliert die XP Vergabe unsichtbar Antwort auf: Re:Destiny 2 skaliert die XP Vergabe unsichtbar von Felix Deutschland
>>Man konnte bis zu 95% weniger XP verdienen als auf dem Bildschirm angezeigt war.
>>
>>[http://www.eurogamer.net/articles/2017-11-24-destiny-2-player-discovers-in-game-xp-towards-next-bright-engram-loot-box-doesnt-work-how-you-think]
>>
>>Ich habe mal das unglücklich betitelte Blood, Sweat and Pixels Buch gelesen und war schockiert, dass Bungies Motivation, Destiny zu machen, die war, dass vor allem der Präsident der Firma die Art Spiele mag, und nicht dass sie ihren Verdienst maximieren wollten. Das fand ich eigentlich noch schlimmer als Gier. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
>
>Ich will die Praxis jetzt weißgott nicht verteidigen. Man sollte aber bedenken, dass Character XP unwichtig werden ab Level 20 (Und nach dem Freischalten aller Subclass-Skills). Man kriegt dann wirklich nur noch Cosmetics (Und das seltene Stückchen Trashloot) für das Grinden von Character XP, was glaube ich auch kein normaler Mensch macht oder darauf groß achtet. Wichtiger sind die Clan XPs in den Weeklys, und die werden transparent korrekt abgerechnet.


Ich verstehe nichts von dem was du sagst, und das betrachte ich für sich selbst als Problem. Und damit meine ich natürlich nicht, dass du dran schuld bist.

Ich habe nur gelesen, dass XP genutzt werden, um Bright Engrams(?) zu kriegen und die irgendwie mit den Lootboxes im Spiel zusammenhängen, und die Leute deswegen ausflippen, weil sie sich getäuscht fühlen, wie nah sie an den Belohnungen sind, für die sie sonst zahlen mussten? Das ist das, was ich verstanden habe. Ich habe keine Ahnung.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >