Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2017 18:02 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Felix Deutschland
>>Du hast nicht kritisiert, du hast einen plumpen 20-Sekunden-Bash hingeworfen, und dabei noch durchblicken lassen, dass du es selbst nie gespielt hast.
>
>Jup. Aber Rhetorik a la "Auf XYs Grab pissen" erweckt den Eindruck, dass ich von einem sehr lieben Menschen rede, und nicht irgendeinem in der heutigen Zeit irrelevanten und vergessenen Unterhaltungsprodukt. Sag halt einfach, dass dir der Bash zu plump war und zu kurz, und belass es dabei. Dann gibts von mir auch ein "Hast schon recht!"


Sorry, ich wollte halt dann auch mal im selben Ton etwas provokativ und augenzwinkernd im selben Ton antworten. Kam nicht rüber das Augenzwinkern, meine Schuld.
>Aber so getan, als hätte ich mich irgendeiner Infamie schuldig gemacht, das hast du, und das finde ich widerum blöd.

Sorry, ich wollte halt dann auch mal im selben Ton etwas provokativ und augenzwinkernd im selben Ton antworten. Kam nicht rüber das Augenzwinkern, meine Schuld.

>Was mich am meisten ankotzt am Internet ist, wenn die Leute meinen Freizeitspaß als eine Art Performance betrachten, an die sie Ansprüche zu stellen haben. Warum?

Sorry, ich wollte halt dann auch mal im selben Ton etwas provokativ und augenzwinkernd im selben Ton antworten. Kam nicht rüber das Augenzwinkern, meine Schuld.

>ansonsten finde ich es fast schon beleidigend, vor allem weil ich in letzter Zeit durchaus längere, differenzierte Texte über die Games geschrieben habe, die ich tatsächlich sehr ausführlich spielte, und dafür nicht mal ein "Hey, interessanter Text" zu hören bekam.

Was soll ich zu Themen denn sagen, wenn ich in dem Thema nicht drin stecke? Ich bin jemand, der dann lieber nix sagt.
Daher gefallen mir solche Sprüche wie "ich habe gehört, das ist so spaßig wie ne Wurzelbehandlung" halt nicht. Du verstehst?

>Die wildesten Reaktionen auf einen Post von mir kommen auf irgendeinen hingerotzten, g'schlamperten HOT TAKE, weil der in der Freizeit wohl schneller zu lesen und schneller sich drüber zu erregen ist, als sich die Zeit zu nehmen und meine langweiligen TEXTWÜSTEN zu lesen.

Gelesen habe ich deine Texte durchaus. Warum ich darauf selten antworte, habe ich vorher erklärt.

>Und wenn du mir schon geschmeidig Maniacismus vorwirfst: Fasse der Herr sich vielleicht mal an die eigene Nase. Das ist nämlich auch genau das, weswegen ich drüben nicht mehr lese. Das "Aua, du hast auf meine Sackfalte getreten!"-Feeling.

Ach komm, es sollte offensichtlich sein, dass ich das Spiel sicher nicht für sakrosankt halte.
Im Gegenteil, ich habe zum Beispiel selbst schon gesagt, dass ich die plumpen Klopperei-Abschnitte nicht mag. Es gibt so viele Ansatzpunkte, das Spiel abzuwatschen. Du hast halt zufällig genau den einen Faden wieder aufgenommen, der halt damals schon dezent Fremdscham ausgelöst hat, so albern ist der.

Niemand hat was dagegen, wenn du hier über das Spiel herziehst. Was ich aber schon sehr ironisch fand, war, dass du irgendwas aus dem Hörensagen herauskramst - und das auch noch als voll alternative und unpopuläre Ansicht und so betitelst - was letztendlich das genaue Gegenteil war. Hast dir da halt selbst etwas in den Fuß geschossen, und ich konnte mir da einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Davon ab, dass solche offensichtlich aus der Nase gezogenen Beerdigungen hier im PP nicht gut ankommen, ist nun auch nichts Neues. Das weißt du auch.

Kurz: Ich wollte dir gar nicht auf den Schlips treten. Wenn das so rüber kam - Sorry! Ich sehe aber auch nicht ganz den Grund für diese große Aufregung, um ehrlich zu sein.
Hand geben und gut ist?

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >