Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2017 14:53 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Bullitt
>>Also, wenn es mittlerweile schon ein Ausweis für Charakterschwäche ist, jahrealten Spieleflops deren Gründe fürs Ende hinterher zu mutmaßen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man den Maßstab da nicht eine Idee zu hoch ansetzt.
>>
>>Ich meine, Brütal Legend ist jetzt nicht unbedingt der Koran oder Michelangelos David, und selbst die beiden Sachen würden die Kritik wohl überleben.
>
>Um Kritik am Spiel ging es hier gar nicht - und ich bin mir sicher, das weißt du auch.
>Du hast nicht kritisiert, du hast einen plumpen 20-Sekunden-Bash hingeworfen, und dabei noch durchblicken lassen, dass du es selbst nie gespielt hast.


Jup. Aber Rhetorik a la "Auf XYs Grab pissen" erweckt den Eindruck, dass ich von einem sehr lieben Menschen rede, und nicht irgendeinem in der heutigen Zeit irrelevanten und vergessenen Unterhaltungsprodukt. Sag halt einfach, dass dir der Bash zu plump war und zu kurz, und belass es dabei. Dann gibts von mir auch ein "Hast schon recht!"

Aber so getan, als hätte ich mich irgendeiner Infamie schuldig gemacht, das hast du, und das finde ich widerum blöd.

>Wenn ich so etwas lesen will, gehe ich "rüber", aber hier erwarte ich echt *ein ganz klein wenig* mehr Mühe, wenn du etwas runtermachen willst. Kann auch gern kurz und provokativ sein, aber bitte nicht ganz so billig...

Was mich am meisten ankotzt am Internet ist, wenn die Leute meinen Freizeitspaß als eine Art Performance betrachten, an die sie Ansprüche zu stellen haben. Warum?

Bezahl mich fürs Schreiben und ich werde deine Hinweise beherzigen, ansonsten finde ich es fast schon beleidigend, vor allem weil ich in letzter Zeit durchaus längere, differenzierte Texte über die Games geschrieben habe, die ich tatsächlich sehr ausführlich spielte, und dafür nicht mal ein "Hey, interessanter Text" zu hören bekam. Die wildesten Reaktionen auf einen Post von mir kommen auf irgendeinen hingerotzten, g'schlamperten HOT TAKE, weil der in der Freizeit wohl schneller zu lesen und schneller sich drüber zu erregen ist, als sich die Zeit zu nehmen und meine langweiligen TEXTWÜSTEN zu lesen.

Und wenn du mir schon geschmeidig Maniacismus vorwirfst: Fasse der Herr sich vielleicht mal an die eigene Nase. Das ist nämlich auch genau das, weswegen ich drüben nicht mehr lese. Das "Aua, du hast auf meine Sackfalte getreten!"-Feeling.
< Auf diese Nachricht antworten >