Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2017 10:25 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Felix Deutschland
>Also, wenn es mittlerweile schon ein Ausweis für Charakterschwäche ist, jahrealten Spieleflops deren Gründe fürs Ende hinterher zu mutmaßen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man den Maßstab da nicht eine Idee zu hoch ansetzt.
>
>Ich meine, Brütal Legend ist jetzt nicht unbedingt der Koran oder Michelangelos David, und selbst die beiden Sachen würden die Kritik wohl überleben.


Um Kritik am Spiel ging es hier gar nicht - und ich bin mir sicher, das weißt du auch.
Du hast nicht kritisiert, du hast einen plumpen 20-Sekunden-Bash hingeworfen, und dabei noch durchblicken lassen, dass du es selbst nie gespielt hast. Wenn ich so etwas lesen will, gehe ich "rüber", aber hier erwarte ich echt *ein ganz klein wenig* mehr Mühe, wenn du etwas runtermachen willst. Kann auch gern kurz und provokativ sein, aber bitte nicht ganz so billig...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >