Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 20:23 Uhr
Thema: Re:L.A. Noire ... Antwort auf: Re:L.A. Noire ... von Bullitt
>>... habe ich damals verpasst und lacht mich irgendwie an.
>>
>>Ist das gut? Super gut? Finger weg? Für Genre Fans?
>
>Es ist in allen Belangen höchst mäßig und vergessenwert. Wird dir sicher gefallen!
>*scnr*


Stimmt schon, ABER. Ich mochte die Stelle, wo man durch das abbrennende Set des Babylon-Abschnitts aus "Intolerance" flieht, welches in der Tat zu der Zeit wo das Spiel spielt verlassen war und irgendwann abbrannte. Alles andere war latten, vor allem der Plot, jüchz. Aber der Teil war cool gemacht. Wirkt heute sicherlich nochmal hüftsteifer als damals, war aber die einzige Stelle, wo dieser sicherlich auch im Rest des Spiels präsente überpenible Blick fürs Detail funktioniert. Ich frag mich, ob die Developer nochmal Honorarausschüttungen für diese Wiederauflage bekommen, die waren ja damals auch so ein Fall, wo der Crunch so katastrophal gewesen sein muss, dass es anonyme offene Briefe gab. Aber wahrscheinlich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >