Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 19:20 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Macher
>>>Ich kann mich nicht genau erinnern, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Geht das Spiel nicht so um die 20 Stunden und hat genau drei RTS Kämpfe, die unausweichlich sind?
>>
>>Keine Ahnung ich hab nach der ersten TOTALLY NO RTS!-Schlacht aufgehört.
>
>Jeder natürlich wie er will aber das scheint mir wie einen Shooter aufzugeben, weil zwei von diesen typischen langweiligen Turretpassagen gibt, wo man sich nicht bewegen kann.


Mit dem Unterschied, dass die paar RTS-artigen (im weitesten Sinne) Kämpfe nicht "typisch" für irgendwas waren. Im Gegensatz zu den simplen Haudrauf-Abschnitten. Im Prinzip wurde Brütal Legend dafür abgestraft, sich eben *nicht* auf billigstes Buttonmashing zu beschränken. Finde ich dezent absurd, um ehrlich zu sein.
Spannend auch, wie tief der Stachel sitzen muss, wenn man sich genötigt fühlt, auf das Grab eines schon seit vielen Jahren in allen Belangen mausetoten Spiels noch einmal verbal pissen zu müssen. Aber hey, wenn's hilft...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >