Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 14:03 Uhr
Thema: Re:Rift inkl. Touch gerade 399 EUR auf Amazon Antwort auf: Re:Rift inkl. Touch gerade 399 EUR auf Amazon von Icheherntion
>Ich meine was von temporär gelesen zu haben, allerdings ging's da um die $349 in den USA, kann also unabhängig davon sein. Aber die Ausreden werden dünner, für die, die noch keines haben.

In der Tat, in der Tat, vor allem gab es diesen Monat 1,5 Gehälter, aber ich liebäugel doch eher mit der gümmeligen PS4PRO, weil wegen Monster Hunter Wörld! 0_o

>Ich fand schon, dass sich die Investition bei mir gelohnt hat und werfe es auch immer wieder an, obwohl die Nutzung recht sperrig ist.

Das sperrige hält mich auch noch am meisten ab. Und membrans Fantastereien von einem moglichen NextGenVR... :(
< Auf diese Nachricht antworten >