Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2017 00:56 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Icheherntion
>>Ich kann mich nicht genau erinnern, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Geht das Spiel nicht so um die 20 Stunden und hat genau drei RTS Kämpfe, die unausweichlich sind?
>
>Keine Ahnung ich hab nach der ersten TOTALLY NO RTS!-Schlacht aufgehört.


Jeder natürlich wie er will aber das scheint mir wie einen Shooter aufzugeben, weil zwei von diesen typischen langweiligen Turretpassagen gibt, wo man sich nicht bewegen kann. Ich fand die Aufregung über die RTS-Kämpfe nicht gerechtfertigt. Sie machen (meiner Erinnerung nach) einen vernachlässigbaren Bruchteil des Spiels aus, sind deutlich vereinfacht im Vergleich zu echten Strategiespielen und sind bis auf den letzten Kampf trivial.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >