Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2017 08:17 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Icheherntion
>>>Brütal Legend ist Kacke und nur wegen seines Dad-Humors und den Metal-Opi-Cameos überhaupt mit so nem halbwegs guten (?) Ruf gesegnet. Buchstäblich jede Beschreibung des Gameplays hörte sich für mich so spaßig an wie eine Wurzelbehandlung.
>>
>>Diese Einschätzung fällt gar nicht so aus der Reihe, sondern entspricht dem, was ich damals nach Release des Spiels als allgemein vorherrschende Meinung wahrgenommen habe. Ging mir selbst auch so: War nach der Demo voll heiß auf Heavy-Metal-Zelda und bekam in der Vollversion Open-World-Rumgegurke und RTS-Chaos. Pfui Deibel.
>
>Ja, das Spiel hat einen da voll auflaufen lassen. Die ersten 1-2 Stunden war's echt geil und dann kam der "IT'S NOT AN RTS!!!!"-Teil. Aber für umsonst kann man ein paar Stunden Spaß damit haben, da das ja erst später losgeht.


Ich kann mich nicht genau erinnern, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Geht das Spiel nicht so um die 20 Stunden und hat genau drei RTS Kämpfe, die unausweichlich sind?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >