Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2017 11:43 Uhr
Thema: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: Antwort auf: Re:(Sort of) Unpopular Opinion: von Osch
>>Brütal Legend ist Kacke und nur wegen seines Dad-Humors und den Metal-Opi-Cameos überhaupt mit so nem halbwegs guten (?) Ruf gesegnet. Buchstäblich jede Beschreibung des Gameplays hörte sich für mich so spaßig an wie eine Wurzelbehandlung.
>
>Diese Einschätzung fällt gar nicht so aus der Reihe, sondern entspricht dem, was ich damals nach Release des Spiels als allgemein vorherrschende Meinung wahrgenommen habe. Ging mir selbst auch so: War nach der Demo voll heiß auf Heavy-Metal-Zelda und bekam in der Vollversion Open-World-Rumgegurke und RTS-Chaos. Pfui Deibel.


Ja, das Spiel hat einen da voll auflaufen lassen. Die ersten 1-2 Stunden war's echt geil und dann kam der "IT'S NOT AN RTS!!!!"-Teil. Aber für umsonst kann man ein paar Stunden Spaß damit haben, da das ja erst später losgeht.
< Auf diese Nachricht antworten >