Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2017 14:00 Uhr
Thema: Re:Heute für 30€ auf Amazon Antwort auf: Re:Heute für 30€ auf Amazon von Tux
>Ich kenne kein Forza und keine PC Racer, ich kann halt nur sagen, das ich nicht weiß, wann ich ein Rennspiel dermaßen optisch beeindruckend fand. Und zwar nicht vordergründig fancy wie Drive Club, sondern viele kleine Details, z.B. die Beleuchtung oder das Gefühl, wirklich auf einer Rennstrecke zu sein, die mich brutal beeindrucken. Aber vielleicht fehlt mir einfach der Vergleich und Deine Sicht ist näher an der Wirklichkeit als meine.
>
>Dazu kommt ein Pad Gameplay, das so tadellos auf PS4 kein mir bekanntes Rennspiel in den letzten Jahren hingekriegt hat.


Ich denke, zusammenfassend kann man da sagen: Du kennst halt nur die PS4, da gibt's in der Tat keine Konkurrenz. Hilft mir jetzt aber nichts, wenn ich von dem Spiel enttäuscht bin. Wobei enttäuscht falsch wäre, nach den PS3-Teilen waren meine Erwartungen nie sonderlich hoch, wurden aber halt auch nicht übertroffen.

>Da würde mir nie in den Sinn kommen, ein paar fragwürdige Freischaltungen von Autos allzu hoch zu hängen, zumal dies auch nicht nervt oder einen irgendwie hemmt.

Für mich ist die primäre Daseinsberechtigung von GT und Forza eben, dass ich eine riesige menge an Autos habe und die auf vielen Strecken ausfahren kann. Wenn sie genau den Teil streichen bzw. hinter eine Unlockwall packen, ist das Spiel für mich relativ nutzlos. So toll, dass mir das stumpfe Freischalten Spaß macht ist weder das Fahrverhalten in GT noch die Grafik. Das habe ich beides in besser bei Forza 7 und kann dort wenigstens jederzeit alles Spielen, was das Spiel hergibt. GT Sport wäre für mich nur eine kleine Ergänzung dazu gewesen, um ein paar Strecken und Autos zu haben, die ich in F7 nicht habe.
< Auf diese Nachricht antworten >