Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2017 12:04 Uhr
Thema: Re:Heute für 30€ auf Amazon Antwort auf: Re:Heute für 30€ auf Amazon von membran
>Ich hätte es vielleicht deutlicher ausdrücken sollen: Das 144Hz Display natürlich entsprechend ausfahren, also ~144fps (muss ja dank Gsync nicht genau 144 sein, wie ich mit meinem 60Hz Display auf genau 60fps - und nicht 58 und nicht 62 - aus bin).

Hatte ich schon so verstanden, ich glaube aber wie gesagt nicht, dass ich den Unterschied sehen würde, wenn es mir bei 45+ schon flüssig genug vorkommt. Da kann man durch längere Konditionierung vermutlich schon noch was machen, aber initial fällt es mir nicht auf.

>Schaffst du bei Rocket League nicht mehr, oder warum krebst das bei dir auf 75fps rum (hattest du nicht eine 1080Ti)? Es wundert mich jetzt nicht, dass du bei einem Gsync Display 15fps mehr nicht als den Wundergewinn wahrnimmst. Sind ja auch "nur" 25% Zuwachs. 140% dagegen...

G-Sync habe ich nur im Laptop und da auch "nur" eine 1070 und das Display dort kann maximal 75Hz, d.h. mehr geht halt nicht, auch wenn die Karte es vermutlich könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >