Corben Dallas  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2017 10:09 Uhr
Thema: Re:Heute für 30€ auf Amazon Antwort auf: Re:Heute für 30€ auf Amazon von Icheherntion
>Ich hab da mehr Zeit investiert. Aber ja, das Ding ist bestenfalls mittelmäßig. Ich geb ihm wegen der Optik immer mal wieder eine Chance (wobei auch die nicht gut gealtert ist, besonders das fehlende AA ist schlimm), wenn die PS4 an ist, aber mehr als ein Rennen bringe ich in der Regel nicht über mich. Fahrverhalten kann sich nicht zwischen Sim und Arcade entscheiden und ist dabei worst of both worlds und die 30fps machen mich echt aggressiv. Das einzige, was wirklich immer noch top ist, ist die Beleuchtung. Da kommt auch F7 noch nicht ran. Aber die Grafik ist zu teuer erkauft. Wenn das Spiel scheiße läuft und keine Physik hat, hilft mir der Look auch nichts.

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für mich ist es der beste Arcaderacer aller Zeiten. Ich habe beinahe ein Jahr ausschließlich Driveclub on- und offline gespielt. Fahrverhalten, Grafik, Time Trial, Wettbeberbe, Schwierigkeitsgrad und der Umfang sind einfach perfekt. Das einzige Spiel, bei dem ich Platin erreicht habe. Und das ohne bewusst darauf aus zu sein.

Allerdings sind mir 60fps auch kein Dogma. Ja, Spiele sehen damit deutlich besser aus und es ist deutlich besser, wenn 60fps erreicht werden. Bei Driveclub tat das dem Spaß aber keinen Abbruch.
< Auf diese Nachricht antworten >