Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2017 10:06 Uhr
Thema: Re:The Psychology of Loot Boxes and Microtransactions Antwort auf: Re:The Psychology of Loot Boxes and Microtransactions von PUH
>Hat mir gefallen.

Hätte es mir sogar noch ausführlicher gewünscht. Die grundlegende Problematik wird ausreichend erklärt, allerdings fehlen mir paar Statistiken, um dem ganzen mehr Gewicht zu verleihen bzw. auch paar Preisstrukturen.

>Schön wäre noch ein kurzer Abschnitt der z.B. die 5 gambling fallacies in Beziehung zu kogniticen Fähigkeiten von Kindern/Jugendlichen setzt. Schätze mal, dass die stark bei der Kundschaft vertreten sind.

Hmmja, vor allem auch, wie viel Kids in diese Aufladekarten stecken, da keine CC verfügbar ist. Also wie viel Geld insgesamt in solche Titel gesteckt wird ... wobei ich nicht weiß, ob das die Hersteller in der Form raus geben.

Zu BattlefrontII:


***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 20.11.2017 11:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >