Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2017 04:47 Uhr
Thema: Re:Metacritic 73% Critic- und satte 0.8 Userscore Antwort auf: Metacritic 73% Critic- und satte 0.8 Userscore von membran
>Null Komma Acht, Leute. Und 73% Metacritic dürften auch etwas brennen.
>
>Am Ende werden sie wohl wieder Millionen Exemplare absetzen, machen wir uns nichts vor, aber es ist dennoch eine Freude, dem Kotsturm zuzusehen. Bin gespannt auf die nächste... Episode.


Es wird sich wie Sau verkaufen, und wenn im Januar die Aufmerksamkeit schon drei Straßen weiter unterwegs ist, nimmt keiner mehr die kleine Meldung wahr, dass EA mit MTX in Battlefront 2 eines der besten Quartalsergebnisse der Unternehmensgeschichte hatte, so läuft es doch immer, und anders wirds erst laufen, wenn der Gesetzgeber EA oder sonstwem für diese Cardpackscheiße mal mit nem heißen Teelöffel auf die nackte Eichel haut.
< Auf diese Nachricht antworten >