RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 15:57 Uhr
Thema: Re:Schnarchstiny Antwort auf: Re:Schnarchstiny von Felix Deutschland
>>>Mir macht halt der sedative Teil des Spiels mehr Spaß als der super "intense" ("Mehr Intenzität!") Nightfall- und Raid-Content.
>>>
>>Du hast da die selben Anforderungen an das Spiel wie schleuder und der ist ja leider auch komplett auf PC abgewandert. Nimm doch mal Kontakt auf.
>
>Jo, ist in meiner FL, hab ihn aber nie im Spiel online gesehen. Allerdings war ich da selbst schon erheblich seltener online als am Anfang.
>
>>Übers maniac findet man für den PC bestimmt so einige Leute die regelmäßig für gechillte Runden zu haben sind.
>
>Ich möchte so gut es geht mit dem M! nix mehr zu tun haben & dort posten, und eigentlich nur mit den Leuten zocken, die ich selber kenne und erwiesenermaßen halbwegs normale Menschen sind.>
>

Völlig legitim und ganz normal.
Und ohne jetzt Namen nennen zu wollen, meinte ich natürlich nicht, dass du da mit irgendwelchen dir fremden Soziopathen Kontakt aufnehmen sollst.

Wir haben im PS4 Maniac clan ja auch 100 Leute drin, von denen ich bestenfalls ein Viertel "kenne" und gezockt wird eh meist nur in der gleichen Clique.
< Auf diese Nachricht antworten >