Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 15:30 Uhr
Thema: Re:Schnarchstiny Antwort auf: Re:Schnarchstiny von RIK
>>Mir macht halt der sedative Teil des Spiels mehr Spaß als der super "intense" ("Mehr Intenzität!") Nightfall- und Raid-Content.
>>
>Du hast da die selben Anforderungen an das Spiel wie schleuder und der ist ja leider auch komplett auf PC abgewandert. Nimm doch mal Kontakt auf.


Jo, ist in meiner FL, hab ihn aber nie im Spiel online gesehen. Allerdings war ich da selbst schon erheblich seltener online als am Anfang.

>Übers maniac findet man für den PC bestimmt so einige Leute die regelmäßig für gechillte Runden zu haben sind.

Ich möchte so gut es geht mit dem M! nix mehr zu tun haben & dort posten, und eigentlich nur mit den Leuten zocken, die ich selber kenne und erwiesenermaßen halbwegs normale Menschen sind. Zumal das dann auch schnell nervig werden kann, wenn dann einer in die Runde reinkommt, den man absolut hasst. Ich hatte da zumindest noch keine persönlichen Horrorerfahrungen, aber es war ein paar mal nah dran, und da das ne Zeit ist, in der ich Spaß haben will und nicht irgendwelchen sozialen Druck empfinden, bin ich da super picky was mitspieler angeht (ZUSÄTZLICH zu dem ganzen Kram, dass ich am liebsten hedonismbot-mäßig solo zocke, mir irgendwelches trashessen ins gesicht drücke und alle zwanzig minuten idle, um einen zu rauchen, und noch nicht an dem Punkt bin, wo ich meine Asozialität live vor anderen Menschen ausleben mag).
< Auf diese Nachricht antworten >