Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 14:29 Uhr
Thema: Re:Schnarchstiny Antwort auf: Re:Schnarchstiny von Fuse
>>>Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Open-World-PvE-Content absichtlich so gleichförmig und banal ist, weil er in erster Linie "social" sein soll. Die Leute, die mich bei Destiny jetzt immer online gesehen haben und deren Anfragen zum Zusammenspielen ich meistens ausschlug in den letzten Tagen halten mich evtl. zurecht für ne Assel, aber ich mag den Content am liebsten alleine spielen, in meinem Tempo rumlümmeln und auch mal einfach so zehn Minuten idlen, weil ich gerade Chips fresse. Super Beschäftigungstherapie, ich finds mega entspannend.
>>
>>Bislang hatte ich ohnehin nur Dich gesehen...
>
>Ich bin derzeit "durch" damit, nachdem ein paar Versuche unter der Woche irgendwie mal Leute für nen Nightstrike zusammenzubekommen (der einzige aktuelle, mich reizende Content ist) stets im Sande verlief. Und nein Flix, ist kein Vorwurf. :)


Hätte ich jetzt auch nicht als solchen aufgefasst. Mir macht halt der sedative Teil des Spiels mehr Spaß als der super "intense" ("Mehr Intenzität!") Nightfall- und Raid-Content. Der wirft nur eben als einziger zu der halben handvoll SP-Aktivitäten wirklich noch progress, macht mir aber eben nicht sonderlich viel spaß.

>Aber es ist schlicht so, dass Interesse an endgameartigen Aktivitäten aus verschiedenen Gründen offenbar einzig bei Jakob und mir vorhanden ist. Diese Erkentnis hat meine Motivation D2 anzuschmeissen binnen ~3 Tagen von 90-100 auf tatsächlich exakt 0 fallen lassen.

Ging mir ziemlich genauso, nur aus der Solospieler-Ecke kommend. Ich hab eine Woche lang Faction Rallies gemacht, aber das war mir dann seit dem WE auch zu blöd. Hab nen zweiten Char angefangen und den ratzfatz auf das Level von meinem Main gebracht und hab da jetzt dieselbe Decke. Dann hab ich nen Titan angefangen und nach zwei drei Stunden gedacht "NOPE!", seitdem das Spiel nicht mehr angerührt und ich hab zur Zeit auch keine Lust, das für den dienstäglichen Reset noch zu tun. Aber trotzdem da schon so meine 65 Stunden rausgemolken, bin also nicht unzufrieden. Nur, und das wusste ich mehr oder weniger im vornherein, so viel ist da hinten raus echt nicht mehr, und Raids werden wir auf PC sowieso nicht zusammenkriegen. Naja, touché.
< Auf diese Nachricht antworten >