membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 13:30 Uhr
Thema: Re:Schnarchstiny Antwort auf: Re:Schnarchstiny von Fuse
>Aber es ist schlicht so, dass Interesse an endgameartigen Aktivitäten aus verschiedenen Gründen offenbar einzig bei Jakob und mir vorhanden ist. Diese Erkentnis hat meine Motivation D2 anzuschmeissen binnen ~3 Tagen von 90-100 auf tatsächlich exakt 0 fallen lassen. Bin jetzt eh auf dem Sprung nach Hong Kong und wenn ich wieder da bin, werde ich mich anderswo umgucken und einsortieren. Ist schade, aber es gibt hier leider keine Basis das bisschen vorhandenen Endgame gemeinsam abzugrasen.

Soviele gute Games, sowenig Zeit; Destiny ist für mich schlicht nicht gut genug, dass es mich dazu bringen würde, dafür eine Runde zusammen bekommen oder auch nur einen Abend dafür im Voraus verplanen zu wollen. Und unser Kreis hier ist zu klein, als dass man mal spontan abends reingucken und irgendwo unterkommen könnte: das ging vielleicht in den ersten paar Tagen nach Release... und dann kam Mario.

***Diese Nachricht wurde von membran am 17.11.2017 13:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >