Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2017 13:23 Uhr
Thema: Re:Schnarchstiny Antwort auf: Re:Schnarchstiny von Don Cosmo
>>Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Open-World-PvE-Content absichtlich so gleichförmig und banal ist, weil er in erster Linie "social" sein soll. Die Leute, die mich bei Destiny jetzt immer online gesehen haben und deren Anfragen zum Zusammenspielen ich meistens ausschlug in den letzten Tagen halten mich evtl. zurecht für ne Assel, aber ich mag den Content am liebsten alleine spielen, in meinem Tempo rumlümmeln und auch mal einfach so zehn Minuten idlen, weil ich gerade Chips fresse. Super Beschäftigungstherapie, ich finds mega entspannend.
>
>Bislang hatte ich ohnehin nur Dich gesehen...


Ich bin derzeit "durch" damit, nachdem ein paar Versuche unter der Woche irgendwie mal Leute für nen Nightstrike zusammenzubekommen (der einzige aktuelle, mich reizende Content ist) stets im Sande verlief. Und nein Flix, ist kein Vorwurf. :)

Aber es ist schlicht so, dass Interesse an endgameartigen Aktivitäten aus verschiedenen Gründen offenbar einzig bei Jakob und mir vorhanden ist. Diese Erkentnis hat meine Motivation D2 anzuschmeissen binnen ~3 Tagen von 90-100 auf tatsächlich exakt 0 fallen lassen. Bin jetzt eh auf dem Sprung nach Hong Kong und wenn ich wieder da bin, werde ich mich anderswo umgucken und einsortieren. Ist schade, aber es gibt hier leider keine Basis das bisschen vorhandenen Endgame gemeinsam abzugrasen.
< Auf diese Nachricht antworten >